Wer wir sind

 

Ja wer sind denn wir? Vor allem seid ihr es, die einen gelungenen Theater-Workshop-Tag gestaltet! Für alles Andere vor, hinter und um die Kulissen arbeiten noch:

 

Monique Neumanova, Leiterin des TIP-Theater Pankow ( www.theaterinpankow.de ) und der Agentur Youngplayers. Seine feste Spielstätte hat das TIP-Theater in der Jeanne-Barez-Schule in Berlin-Französisch Buchholz und einigen Kindern und Eltern dürfte Monique daher bestens bekannt sein!

 

 

Raphael Neumann hat eine Ausbildung zum Tänzer und Schauspieler am Friedrichstadt-Palast absolviert und spielte in verschiedenen Stücken die Hauptrolle.

 

 

 

 

Katharina Kröner, ausgebildete Tänzerin sowie Pantomime- und Puppenspielerin. Katharina betreibt seit 10 Jahren das mobile Puppentheater Katinchen Berlin (www.katinchen.de).

 

 

 

 

Marion Schebesta arbeitet seit 2016 für den Schülerclub im Oktopus ( www.kids-sio.de )

Am 21.05.2017 wird Marion auch da sein und Fotos in den Workshops und bei der Aufführung machen. Zusammen mit Ulrike von Krüchten aus dem Oktopus wird sie alles rund um die Workshops organisieren und für euch ansprechbar sein.

 

 

 

 


←  zurück